Fördergemeinschaft - Fördermitgliedschaft Emma-Müller-Tierheim

Vor über 60 Jahren hat der Tierschutzverein im Rötenbach/Eschengraben das Tierheim aufgebaut und unterhält dieses nun seit dieser Zeit ohne öffentliche Zuschüsse mit großer Verantwortung. Damit kann der Tierschutzverein Fundtieren, Pflegetieren und Pensionstieren eine fachgerechte und liebevolle Betreuung geben. All dies ist mit hohen Kosten verbunden, so z. B. für Futtermittel, Tierarztbetreuung, Heizung und Gebäudeunterhaltung. Auf Dauer kann der Verein dies aus seinen eigenen Mitteln allein nicht mehr bestreiten.

Mit der Fördergemeinschaft-Fördermitgliedschaft möchte der Tierschutzverein eine finanzielle Basis für einen langfristigen Erhalt des Tierheims schaffen.

Sie können mit einer Spende speziell für die Fördergemeinschaft des Tierheims oder mit einer Fördermitgliedschaft hierzu einen nachhaltigen Beitrag zum Erhalt des Tierheims und des Tierschutzes leisten.

Da der Tierschutzverein gemeinnützig ist, können hierfür Spendenbescheinigungen ausgestellt werden.

Sie können das hier aufgeführte Formular herunterladen dann ausdrucken und ausgefüllt an folgende Adresse senden:

Reinhold Bronner

Aischbachstraße 64

72275 Alpirsbach

Startseite :: Aktuelles :: Verein :: Tierheim :: Urlaub :: Spenden :: Kontakt :: Impressum