Unsere Katzen

DonnyDonny
Donny ist ein schwarz-weißer Kater und kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Die etwa 10 Monate alte Katze ist sehr zutraulich und ver-schmust. Donny sucht nun ganz dringend ein neues Zuhause, in dem er auch seinen Freigang genießen kann. Die Katze ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und stubenrein.
EmilEmil
Emil ist ein schwarz-weißer Kater und kam als Fundtier zu uns ins Tier-heim. Die etwa 7 Monate alte Katze ist sehr zutraulich und verschmust. Emil hat, vermutlich aufgrund eines Unfalls, einen leichten Hüftscha-den. Er sucht nun ganz dringend ein neues Zuhause, in dem er auch seinen Freigang genießen kann. Die Katze ist kastriert, geimpft, ent-wurmt, gechipt und stubenrein.
LeilaLeila
Leila ist eine schildpattfarbene Kätzin und kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim. Die etwa 7 Monate alte Katze ist sehr verschmust und zutraulich. Leila kann als Wohnungskatze oder Freigänger gehalten werden. Sie sucht nun ganz dringend ein neues Zuhause, in dem sie sich so richtig Wohlfühlen kann. Die Katze ist kastriert, geimpft, ent-wurmt, gechipt und stubenrein.
PiratPirat
Pirat ist ein braun-getigerter Kater und kam als Abgabetier, aus einem Animal-Hoarding-Fall, zu uns ins Tierheim. Die etwa 8 Jahre alte Katze hat nur ein gesundes Auge, ist aber sehr anhänglich und verschmust. Pirat braucht dennoch seine Ruhe und ist daher nur für einen Haushalt mit größeren Kindern geeignet. Er sucht nun ganz dringend ein neues Zuhause, in dem er sich so richtig Wohlfühlen kann. Die Katze ist ge-impft, entwurmt, gechipt und stubenrein.