Unsere Katzen

BerryBerry
Berry ist ein schwarzer Kater und kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Die etwa 1 ½ Jahre alte Katze ist noch etwas zurückhaltend, sucht aber die Nähe zum Menschen. Berry eignet sich gut als Zweitkatze und sucht nun ganz dringend ein neues Zuhause, in dem er auch seinen Freigang genießen kann. Die Katze ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und stubenrein.
ErosEros
Eros ist ein schwarz-weißer Kater und kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Die etwa 18 Monate alte Katze ist noch etwas zurückhaltend, genießt aber auch ihre Streicheleinheiten. Eros kann als Wohnungskatze oder als Freigänger gehalten werden. Er sucht nun ganz dringend ein neues Zuhause, in dem er sich so richtig Wohlfühlen kann. Die Katze ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und stubenrein.
LoreLore
Lore ist eine braun-getigerte Kätzin mit weißer Brust und kam als Fund-tier zu uns ins Tierheim. Die etwa 3-5 Jahre alte Katze ist noch etwas zurückhaltend, genießt aber auch ihre Streicheleinheiten, wenn Sie das Vertrauen zum Menschen erst einmal gefasst hat. Lore kann nur als Einzelkatze gehalten werden und sie sucht nun ganz dringend ein neues Zuhause, in dem sie auch ihren Freigang genießen kann. Die Katze ist geimpft, entwurmt, gechipt und stubenrein.
MelliMelli
Melli ist eine schwarze Kätzin und kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Die etwa 1 Jahr alte Katze ist sehr zurückhaltend, eher scheu. Melli eignet sich gut als Zweitkatze und sucht nun ganz dringend ein neues Zuhause oder eine geeignete Futterstelle, wo sie auch ihren Freigang genießen kann. Die Katze ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und stubenrein.
MinkaMinka
Minka ist eine schwarz-weiße Kätzin und kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Die etwa 2 Jahre alte Katze ist sehr verschmust und zutrau-lich. Minka kann nur als Einzelkatze gehalten werden. Sie fühlt sich in der Wohnung genauso wohl wie im Freien. Minka sucht nun ganz drin-gend ein neues Zuhause, in dem sie sich so richtig Wohlfühlen kann. Die Katze ist geimpft, entwurmt, gechipt und stubenrein.
MinkoMinko
Minko ist ein braun-getigerter Kater und kam als Abgabetier zu uns ins Tierheim, da sein Besitzer leider verstorben ist. Die etwa 10 Jahre alte Katze ist aufgrund der neuen Umgebung noch etwas zurückhaltend und kann nur als Einzelkatze gehalten werden. Minko sucht nun ganz drin-gend ein neues Zuhause, in dem er auch seinen Freigang genießen kann. Die Katze ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und stubenrein.
PussyPussy
Pussy ist eine grau-getigerte Kätzin mit etwas weiß und kam als Abgabetier zu uns ins Tierheim. Die etwa 19 Monate alte Katze hat nur ein gesundes Auge und ist etwas zurückhaltend, sie braucht ihre Zeit, bis sie Vertrauen zum Menschen gewonnen hat - ist aber dann sehr ver-schmust. Pussy mag andere Katzen und sucht nun ganz dringend ein neues Zuhause, in dem sie sich so richtig Wohlfühlend kann. Die Katze ist geimpft, entwurmt, gechipt und stubenrein.